Nach oben

Sie sind hier:  Startseite / Circus Regenbogen

Circus Regenbogen




Circus Regenbogen…..
            …… mehr als nur ein Sport- u. Ferienangebot
 
Der Circus Regenbogen wurde vor einigen Jahren von Isabel Plickert zusammen mit Ihrer Mutter Yvonne Plickert ins Leben gerufen. 

Beide ausgebildete Übungsleiter. Yvonne übt diese Tätigkeit seit mehr als 15 Jahren aus und leitet verschiedene Sportangebote. Isabel folgte dem Beispiel ihrer Mutter und lies sich ebenfalls dafür begeistern und als Übungsleiterin ausbilden. Beruflich arbeitet sie als Erzieherin. Durch ihre Erfahrungen, die Isabel als Kind- u. Jugendliche als aktives Mitglied in der Circusschule Corelli in Oberkassel sammeln konnte, brachte sie die besten Voraussetzungen mit um einen „eigenen kleinen Circus“ zu gründen.

Den Namen „Circus Regenbogen“ haben sich die Kinder selbst ausgedacht. Wir wollen so bunt und vielseitig sein, wie der Regenbogen, den jedes Kind kennt und natürlich ganz ohne Vorbehalte. Denn jedes Kind ist einzigartig!

Es gibt zwei Möglichkeiten uns kennenzulernen:

Einmal pro Woche, mittwochs von 17.15 – 18.30 Uhr  treffen sich die aktiven Mitglieder des Circus Regenbogens um zu üben.

Zweimal pro Jahr bieten wir meist in den Oster- Sommer- oder Herbstferien unter dem Motto: „Vorhang auf  - Manage frei“ – „wir machen Deinen Circustraum wahr!“ eine Ferienbetreuung für Kinder bis 12 Jahren an.
Wenn ihr also Lust habt selbst einmal in die magische Welt des Circus einzutauchen und als Artist in der Manage zu stehen, dann haben wir ja vielleicht genau das Richtige für Euch.
Bei uns kann man vieles lernen und ausprobieren wie zum Beispiel Jonglieren, Zaubern, auf dem Drahtseil laufen, am Trapez turnen, Einrad fahren, Trampolin springen, als Clown oder Fakir auftreten, Kugel laufen sowie Akrobatik und Hula-Hoop und vieles mehr.

Circus: Wer sich einmal davon hat einfangen lassen, den lässt es nicht mehr los: Spaß und die Freude am Erlernen neuer Fähigkeiten, die Ergebnisse künstlerischer Schaffenskraft genießen, die Herausforderung, eine ganze Circusvorstellung auf die Beine zu stellen und dann der Applaus eines zufriedenen Publikums…..
                                                                                                                                                                                                                              ........das ist Circus


Unseren Circus kann man auch für diverse Feste wie, Geburtstage usw... buchen.

Des Weiteren bieten wir auch Mitmachaktionen für Kindergeburtstage, Kitas u.ä. an!!

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Isabel Plickert gerne zu Verfügung 
Tel. 015152542216, E-Mail: Isabel.Scheiding@googlemail.com


                        





Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.31 © dream4® | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen